7. Knutfest

Grünbach
7. Knutfest der Grünbacher Feurwehr
Am 7.1.2015 leuchtet der KNUT-Festplatz in Grünbach wieder in gemütlichen Licht. Eine große Rentiergruppe mit Schlitten war in diesem Jahr das Highlight. Und dann ging es los- bei fast 10 Grad plus. Wenn auch zunächst die Gästeschar überschaubar war, gegen 18:00 Uhr war der Festplatz voll. und das bei schon einsetzenden leichten Nieselregen und immer wieder starken Windböen.

Mehr als 130 Bäume wurden in die windige Nacht verabschiedet. Glühwein, Glühmout, Grog, Kinderpunsch fanden begehrten Absatz und das Schwein in der Semmel war der kulinarische Höhepunkt, neben Rostern und Wiegebraten für die hungrigen KNUT-Fans.

150206 knut
Foto: Christian Leischner Pixacon

Verknügt verlief das erste Fest des Jahres 2015 in Grünbach bis gegen 19:30 Uhr. Und dann kam der höllische Regen!
Die Grills dampften wie eine Sauna, in Sekunden waren alle Gäste und das Personal regennass! Und ebenso in Sekunden wurde durch die Kameraden beschlossen, Hallentore auf um die Gäste vor diesem Unwetter schützen. Etwas vorbereitet waren wir dann doch, denn es standen die Bierzeltgarnituren schon griffbereit. Nach etwa 15 Minuten war Hallenparty angesagt und die gesamte Verkaufsabteilung war arbeitsfähig nach innen verlegt. Wahnsinn.

Wir sagen Danke! Thomas Geigenmüller, Wehrleiter FF Grünbach

Mehr dazu und weitere Bilder 


 
Loipenbericht Grünbach
Loipenbericht Grünbach
Grünbach
Grünbach
Muldenberg
Muldenberg
Tourismusverband Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Aktuelle Termine:
So 20.08.17 -   Uhr
Teencamp
Landeskirchlische Gemeinschaft
Sa 16.09.17 -   Uhr
Prinzessinen Party
KISPI
Sa 16.09.17 - 13:00 Uhr
Pilzausstellung
Turnhalle Grünbach
So 17.09.17 - 13:00 Uhr
Pilzausstellung
Turnhalle Grünbach
News
Neujahrsempfang 2017 03.02.17

Gewerbeverein mehr...


Kirmes 08.08.16

in Grünbach-Muldenberg mehr...


Flößerfest 05.05.16

in Grünbach-Muldenberg mehr...


Musikalischer Frühling 14.04.16

in Grünbach-Muldenberg mehr...