Weihnachten im Vogtland

Grünbach
Grünbach stimmt sich auf Weihnachten ein

Wie jedes Jahr gab sich der Kultur- Heimatverein wieder viel Mühe, um ein gutes Programm für die Veranstaltung "Weihnachten im Vogtland" auf die Beine zu stellen. Jana Sammer führte gekonnt als Moderatorin und Sängerin durch das Programm. Neben dem Wendelsteinchor und den Grünbacher Folkloristen waren auch die Posaunenchöre und Manfred Mangold mit seiner gläsernen Harmonika dabei. Die Jüngsten waren diesmal Nele Marie Kraus und Florentin Tröger. Zum ersten Mal auf der Bühne stand Jonas Kreißl und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Den ersten Auftritt hatte auch die neunjährige Magdalena List mit ihrem Opa Joachim Groß. Als einziger Gast trat Jan Röhlig mit seiner Zither (die er schon 35 Jahre spielt) auf. (dem Programm.) Das Publikum war von der vielseitigen Veranstaltung begeistert und warten schon gespannt, was der Kultur- und Heimatverein (Heimat-Kulturverein) im nächsten Jahr auf die Beine stellt.

141217 Abschluss

141217 Folkloristen

141217 Folkloristen 1

141217 Jan Roehlig

141217 Jana

141217 Jonas Kreisl

141217 Nachwuchs

141217 Nele

141217 voller Saal

141217 Wendelsteinchor


 
Loipenbericht Grünbach
Loipenbericht Grünbach
Grünbach
Grünbach
Muldenberg
Muldenberg
Tourismusverband Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Aktuelle Termine:
Datum Titel
Sa 27.10.18 Halloweenparty
Do 08.11.18 Martinsfest
Do 15.11.18 Zeit mit Lego
News
Kirmes 2018 06.09.18

Rückblick mehr...


Oldtimer-Treffen 04.08.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2018 09.02.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2017 03.02.17

Gewerbeverein mehr...