Kultur- und Heimatverein

Grünbach
Der Kultur- und Heimatverein Grünbach führte am 18.02.2016 seine Vorstandswahl durch. Wolfgang Strobel trat nach 10 Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl an. Er wird jedoch weiterhin im erweiterten Vorstand mitarbeiten. Er rückte damit für Ulrich Pötig nach, der nunmehr seinen Ruhestand genießen will.
Dem erweiterten Vorstand des Kultur- und Heimatvereins Grünbach gehören damit an: Erika Reuter, Wolfgang Strobel, Hans-Ullrich Tiepmar, Renate Luderer; Matthias Puschmann, Hermann Fath, Sandra Büttner, Rainer Kunze.
Neuer Vorstand ist Thomas Rosenbaum, der den Kultur- Heimatverein schon einmal führte. Für Fr. Dr. Gisela Buuck, die aus gesundheitlichen Gründen schon 2015 Ihren Rücktritt erklärte, wurde Jana Fath als Schriftführerin in den Vorstand gewählt.

Vorstand KHV ab032016 FP20032016

Bildtext: Thomas Rosenbaum (rechts) ist der neue Vorsitzende des Kultur- und Heimatvereins Grünbach. Mitstreiter im Vorstand sind Peter Kaiser, Jana Fath und Birgit Weidlich (von links, nicht im Bild Maike Schmidt).


 
Loipenbericht Grünbach
Loipenbericht Grünbach
Grünbach
Grünbach
Muldenberg
Muldenberg
Tourismusverband Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Aktuelle Termine:
Datum Titel
Sa 27.10.18 Halloweenparty
Do 08.11.18 Martinsfest
Do 15.11.18 Zeit mit Lego
News
Kirmes 2018 06.09.18

Rückblick mehr...


Oldtimer-Treffen 04.08.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2018 09.02.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2017 03.02.17

Gewerbeverein mehr...