Kulturvereinsabend

Grünbach
Im Rahmen des jährlichen Kulturvereinsabend im „Bayerischer Hof“ wurden in diesem Jahr gleich 3 Ehrungen vorgenommen. Die Folkloristen feierten ihr
60 jähriges und die Leiterin Erika Reuter ihr 50 jähriges Bühnenjubiläum. Dazu kam noch die Würdigung von Birgit Weidlich zu 40 Jahren Bühnenlaufbahn.

Folkloristen in alter Tracht

Birgit Weidlich

Die Folkloristen hatten aus diesem Anlass nicht nur ihre typische Musik mitgebracht, sondern die alten Kleider aus sechs Jahrzehnten aufgetragen.

Landrat bei Scheckübergabe

Überrascht wurde der Kulturverein durch die Übergabe einer alten Fahne des Männergesangvereins Grünbach. Zu den vielen Gratulanten gehörten auch der Landrat Dr. Tassilo Lenk, der Bürgermeister Ralf Kretzschmann und viele andere Förderer.
Loipenbericht Grünbach
Loipenbericht Grünbach
Grünbach
Grünbach
Muldenberg
Muldenberg
Tourismusverband Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Sagenhaftes Vogtland
Aktuelle Termine:
Datum Titel
Sa 27.10.18 Halloweenparty
Do 08.11.18 Martinsfest
Do 15.11.18 Zeit mit Lego
News
Kirmes 2018 06.09.18

Rückblick mehr...


Oldtimer-Treffen 04.08.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2018 09.02.18

Gewerbeverein mehr...


Neujahrsempfang 2017 03.02.17

Gewerbeverein mehr...